Seite 3. Open Outcast Oasis 1.1 - Features

Open Outcast Oasis 1.1

Preview | 09.01.2014 - 06:14:28

Engine und Gameplay:

  • Nichtlineares Dialog-System mit verschiedenen Kameraeinstellungen (unterstützt DoF)
  • Angepasstes und völlig dynamisches Quest-System (eingebettet in C++ und Lua)
  • Reise- und Persistence-System (es ist möglich durch ein Daoka zu reisen, ohne den Quest- und

Dialog-Status zu verlieren)

  • Ein-Klick Interaktions-System (bekannt aus Outcast 1)
  • Dynamisch und automatisch angepasste 3rd Person Kamera
  • Lokalisierungs- und Übersetzungssystem basierend auf YAML

Inhalte:

  • Eine neue Region namens „The Island“
  • Ein neuer Charakter namens „Loras“
  • Neue Ladebildschirme für jede Region
  • Eine neue Waffe (UZA-SH2)
  • Ein neues Musikstück für den „Island“-Level
  • Zwischensequenzen im Spiel

Lokalisierung:

  • Englische Synchronstimmen für Cutter Slade und alle NPCs
  • Alle Dialoge sind lippensynchron
  • Deutsche und Französische Übersetzung der Dialoge und Texte

User Interface:

  • Neues Ingame-HUD
  • Journal alias “Questlog”

Zusätzliches:

  • Verbesserte Animation von Cutter (der „Affe“ aus Oasis 1.0 ist verschwunden!)
  • Spieler- und Kamerasteuerung sind an Outcast angelehnt
  • Ein Loader zum einfachen und direkten Starten von Oasis 1.1
  • Verbesserte Unterstützung für sehr hohe und niedrige Einstellungen
  • ... und jede Menge weiterer kleinerer ÄnderungenFeatures
  









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