Outcast Zone - Die größte deutsche Outcast Community

Outcast Zone - Forum (http://outcastzone.de/forum/)
-- Allgemeines (http://outcastzone.de/forum/forum,1,1,allgemeines.html)
  -- Feedback (http://outcastzone.de/forum/forum,10,1,feedback.html)
    -- Facebook und Twitter (http://outcastzone.de/forum/thread,188,1,facebook_twitter.html)



Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/33/d27722936/htdocs/outcastzone/modules/main/startup.php on line 46
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!
Seiten (1): [1]
 
Konstrukt
Facebook und Twitter
Hi,

mich würde interessieren, ob OutcastZone bereits auf Facebook, Twitter und Co vertreten ist.
Beide Dienste würden es erheblich erleichtern den News zu folgen.

Eine mobile Version der Website wäre auch top *gut* = Sehr gut!

LG,
Konstrukt
 
hansi
Wer braucht den facebook? Dann braeuchte man gar keine Webseiten mehr besuchen. Und mobile Version? Mittlerweile koennen alle modernen Smartphones Webseiten vollstaendig darstellen. Wer es braucht....
 
TigerClaw
Sicherlich wäre es für einige einfacher, wenn wir auch auf Facebook und Co. vertreten wären. Aber ich bin grundsätzlich gegen Facebook :) = Normaler Smile

Eine Alternative wäre ein News-Feed ;) = Zwinker Über eine mobile Version werde ich nachdenken, wobei die meisten Smartphone sschnelle Browser mit dicke Displays besitzen:D = Breites Grinsen
 
insect
Franck und Yves sind ja auch auf Facebook mit ihrem Unternehmen, dann könnt ihr euch verbinden und noch mehr Fans erreichen. Bin zwar auch kein Fan von Facebook aber so erreicht man einige Leute die man anders nicht (mehr) richtig erreichen kann.
 
TigerClaw
Da hast du vielleicht recht. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen ;) = Zwinker
Seiten (1): [1]

27.09.2020 - 22:39:31
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!