Herzlich Willkommen im OutcastZone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im OutcastZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registrieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Antworten
Benutzername:
Titel: (optional)
Text:

» Codes
» Smilies




Textfeld verkleinern
Textfeld vergrößern
FettKursivUnterstrichen LinksbündigZentriertRechtsbündig BildLinkeMail-Link Einfache ListeNumerische ListeAlphabetische Liste ZitatCodeHTML-CodePHP-Code
Visuelle Bestätigung: =>
 
Optionen



 
 
Die letzten 10 Beiträge
 
TigerClaw Da hast du vielleicht recht. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen ;) = Zwinker
 
insect Franck und Yves sind ja auch auf Facebook mit ihrem Unternehmen, dann könnt ihr euch verbinden und noch mehr Fans erreichen. Bin zwar auch kein Fan von Facebook aber so erreicht man einige Leute die man anders nicht (mehr) richtig erreichen kann.
 
TigerClaw Sicherlich wäre es für einige einfacher, wenn wir auch auf Facebook und Co. vertreten wären. Aber ich bin grundsätzlich gegen Facebook :) = Normaler Smile

Eine Alternative wäre ein News-Feed ;) = Zwinker Über eine mobile Version werde ich nachdenken, wobei die meisten Smartphone sschnelle Browser mit dicke Displays besitzen:D = Breites Grinsen
 
hansi Wer braucht den facebook? Dann braeuchte man gar keine Webseiten mehr besuchen. Und mobile Version? Mittlerweile koennen alle modernen Smartphones Webseiten vollstaendig darstellen. Wer es braucht....
 
Konstrukt Hi,

mich würde interessieren, ob OutcastZone bereits auf Facebook, Twitter und Co vertreten ist.
Beide Dienste würden es erheblich erleichtern den News zu folgen.

Eine mobile Version der Website wäre auch top *gut* = Sehr gut!

LG,
Konstrukt