1. Was ist Outcast Reboot HD?

Bei dem Action-Adventure Outcast Reboot HD handelt es sich um ein Remake des Spieleklassikers Outcast von 1999. Outcast Reboot HD soll dabei von Grund auf neu entwickelt und durch Fans über Kickstarter finanziert werden. Im Wesentlichen werden alle Charaktere und die komplette Umgebung neu entworfen und mittels Modellierungs- und Texturtools von Grund auf neu aufgebaut. Die Geschichte, die Dialoge und die Musik aus dem Outcast-Original von 1999 werden aber komplett erhalten bleiben.

Outcast Reboot HD wird neben einer neuen Optik auch ein verbessertes Interface, neue Animationen und einen Controller-Support bieten. Eine erstklassige Gegner-KI wird erhalten bleiben. Die Umgebung soll im Vergleich zum Outcast-Original erweitert werden, was auf den neuen Screenshots deutlich zu sehen ist. Darüber hinaus wird eine Auflösung von mindestens 1080p bei 60fps möglich sein.

 

11.04.2014 | 1.190 Klicks

1.1. Wann erscheint Outcast Reboot HD?

Outcast Reboot HD wird voraussichtlich im 3. Quartal 2015 für den PC erscheinen und unter anderem via Steam erhältlich sein.

11.04.2014 | 1.012 Klicks
Weitere News