Seite 2. Story Teil 2
12

Story (Outcast)

Story | 07.01.2014 - 10:42:46

Die Talaner unterstützen Slade bei seiner Suche nach den drei Wissenschaftlern, erwarten als Gegenleistung aber fünf heilige Gegenstände, die als Mons bezeichnet werden und keinesfalls in die Hand des tyrannischen Führers Faé Rhân fallen dürfen. Slade hat keine Wahl, der er ist auf die Hilfe der Talaner angewiesen.

Cutter Slade findet Verlauf der Handlung heraus, dass es sich bei Kazar um den verschollenen Wissenschaftler William Kauffman und bei Faé Rhân um dessen Assistenten Anthony Xue handelt. Umso weniger erstaunt es Slade dann, als er herausfindet, dass es sich bei den Mons um Chipkarten handelt, die für die Reparatur der Sonde benötigt werden. Ein weiteres Problem stellt das Zeitparadoxon dar. Denn bei der Reise durch die Zeit wurden Cutter Slade und die Wissenschaftler in die Vergangenheit Adelphas geschickt und somit vor Eintreffen der Raumsonde.
Desweiteren spielt die Zeit eine wichtige Rolle, denn obwohl zwischen den einzelnen Übertritten nur wenige Minuten lagen, vergingen auf Adelpha mehrere Jahre. Diese Zeit hat Xue natürlich genutzt und seinen Mentor Kauffman getötet. Ob es Xue gelingt, die ankommende Raumsonde zu zerstören, liegt einzig und allein in der Hand von Cutter Slade.

  









  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!
Weitere News